Und tschüss, das war’s

Und tschüss, das war’s

12. Oktober 2021 0 Von anna

…wohl mit dem Sommer. – Diesen Satz höre ich in letzter Zeit häufig und ich denke mir jedes Mal: Das stimmt und schön war er, unser Sommer 2021. Ein paar Impressionen könnt ihr auf der Fotoseite des Blogs ansehen. Unser erster Sommer mit einem richtigen Sommerferien-Schulkind. Das war schon etwas Besonderes für uns alle. Sechs Wochen müssen erst einmal überbrückt werden, wenn beide Elternteile berufstätig sind. Und vor allem nach diesem nicht ganz einfachen Einstieg in die Schule (Corona, Lockdown, Homeschooling …ich mag es eigentlich nicht mehr schreiben), mussten es unbedingt ganz tolle Ferien werden. Für uns alle. Einfach Sonne, Sommer und uns genießen. Deshalb legte ich auch eine kreative Pause ein und melde mich erst jetzt wieder.  Ganz untätig bin ich in Sachen Schreiben natürlich nicht geblieben, aber ich habe die Zeit vor allem genutzt, um mich neu zu sortieren, um auch künftig meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können. Dem Schreiben.

Und endlich, endlich haben wir auch unseren geliebten Wolfgangsee wiedergesehen. Seele baumeln lassen. Sonne und Energie getankt. Familie und Natur genossen.

So starten wir nun entspannt in den Herbst. Ich hoffe, ihr auch! 😊

5 1 vote
Article Rating